Campus Levis gewinnt German Design Award 2017 

Die Freiraummöbelserie Modulsystem Campus levis wurde am 10. Februar 2017 in Frankfurt mit dem German Design Award in Gold prämiert. Das modular aufgebaute System ist in Zusammenarbeit mit dem Designbüro Wehberg mit unserer Partnerfirma Westeifel Werke in Hamburg entwickelt worden. Bereits 2015 wurde das Sitzbanksystem mit dem “reddot Award 2015 – Winner Urban Design” ausgezeichnet.

Informieren Sie sich über die Campus Serie unter folgendem Link: https://www.connexurban.at/produkt/campus-4

Die Serie Campus levis ist designorientiert und wurde speziell für die hohen Ansprüche in öffentlichen Freiräumen sowie auf Universitäts-, Schul- und Firmengeländen konzipiert. Individuelle und flexible Gestaltungswünsche sind leicht mit den Modulen realisierbar. Falls sich der Bedarf ändert, sind eventuelle Erweiterungen jederzeit möglich. Die Verpflegung von Schülern, Studenten oder Mitarbeitern nimmt einen immer größeren Stellenwert ein, für diesen Einsatzzweck werden geeignete Produkte benötigt. Die Bank- / Tischmodule in Reihenstellung eignen sich sehr gut für Mensa- und Gastronomiebereiche. Die entstehenden kommunikativen Sitzlandschaften laden zum Verweilen und zum Gespräch ein.